Geh nicht mit leeren Händen!

Lade dir das Plugin mit dem du ohne Lizenz schon folgendes machen kannst:

  • Daten finden, Vorlagen erstellen
  • Mit der Klick-Tipp API verbinden
  • Tags, Felder, Opt-in einrichten
  • Alte & neue WP Benutzer übertragen

Download the FREE Plugin!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Unser Versprechen: Die Vision von WP2Leads besteht darin, Einzelunternehmer sowie kleinere und mittelständische Unternehmen die Verbindung zwischen deinem WordPress und Klick-Tipp herzustellen. Damit Kunden automatisiert über das Internet gewonnen werden können, um sich dauerhaft ein lukratives Online-Business aufzubauen. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Online-Marketing zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

x